Sachbearbeiter*in Debitoren und Kreditoren - Corporate Center
4 Tage altAngaben zum Job
Firma | KPMG |
Kategorie | Administration / Verwaltung | Pensum | 100% |
Einsatzort | Zürich |
Job-Inhalt
Suchst Du eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit im Rechnungswesen, wo du deine Fähigkeiten von Tag eins einbringen kannst? Dann bietet Dir diese Position eine verantwortungsvolle Mischung aus Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung in einem innovativen Unternehmen.
So bringst du KPMG weiter
- Sei für Verbuchung, Bearbeitung und Abklärung der Zahlungseingänge zuständig
- Verantworte die laufende Abstimmung der Bankkonten
- Kontiere eingehende Rechnungen
- Nehme Vendor Eröffnungen vor
- Bearbeite die täglichen Anfragen unserer internen und externen Steakholder und Kunden
Deshalb bist du erfolgreich
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder gleichwertige Ausbildung
- Erste Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung (Debitoren oder Kreditoren)
- Ausgezeichnete Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Rasche Auffassungsgabe und gute MS-Office Kenntnisse (insbesondere Excel)
- Zuverlässige, dienstleistungsorientierte und kommunikative Persönlichkeit