Mitarbeiter/-in Administration/Disposition
5 Tage alt
Angaben zum Job
Job-Inhalt
Was Sie über uns wissen sollten
Die
Emil Frey Gruppe ist nicht nur ein Schweizer Familienunternehmen mit 100 Jahren Erfahrung, sondern auch eine der führenden Firmen der Automobilbranche. Qualität, Tradition, Innovation und Kundenorientierung sind die tragenden Pfeiler des Unternehmens. Dabei liegt der Fokus der Aktivitäten auf dem Import von Automarken, dem Betrieb von Garagen, der Logistik von Ersatz- und Zubehörteilen sowie der Erbringung von Finanzdienstleistungen. Die
Emil Frey AG Zuchwil repräsentiert die Modellpalletten von Toyota und Ford. Zum Betrieb gehören weiter die Markenwerkstatt, eine Carrosserieabteilung sowie ein Ersatzteillager.
Ihre Aufgaben
- Unterstützung der Fahrzeugdisposition (Bestellen und Verwalten von Neufahrzeugen)
- Fakturierung von Neu- und Occasionsfahrzeugen
- Führen diverser Listen und Statistiken
- Kreditoren-Rechnungen kontrollieren und einbuchen
- Einlösen von Kundenfahrzeugen, Vorführwagen und Ersatzwagen
- Unterstützung Kundendienst in administrativen Arbeiten
- Stellvertretung am Empfang
Ihr Profil
- Kaufmännische Ausbildung und gute EDV-Kenntnisse
(MS Office, Internet, evtl. Care)
- Mehrjährige Erfahrung in der Automobilbranche
- Muttersprache Deutsch
- Selbstständige und organisierte Arbeitsweise
- Teamfähig und flexibel
- Flair für Zahlen
Was wir Ihnen bieten
Sie finden bei uns eine neue Herausforderung mit spannenden Aufgaben und vielem mehr:
- Zahlreiche Vergünstigungen (Neu- und Gebrauchtwagen, Servicearbeiten und Ersatzteile, Fahrzeug- und Krankenversicherungen, Tankkarten, Hotels und vieles mehr)
- Eine eigene, attraktive Pensionskasse als unabhängige Vorsorgeeinrichtung
- Eine langfristige Unternehmensperspektive
- Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungs-Möglichkeiten
- Mindestens 25 Tage Ferien