Stadt Bern

ICT-Systemspezialist*in Backup, Storage

11 Tage alt

Angaben zum Job

Stadt Bern
Firma Stadt Bern
Kategorie Informatik
Einsatzort Bern

Job-Inhalt

  • Betreiben und administrieren der Storage- und Backup-Umgebung
  • Mithilfe beim Betrieb der gesamten Infrastruktur (On-Prem AD, VMware, Azure Cloud)
  • Analysiere, konzipieren, planen und realisieren komplexer Lösungen
  • In Projekten mitarbeiten und Dokumentation sicherstellen
  • Gewährleisten einer hohen Verfügbarkeit der zugeordneten ICT-Services

  • Abgeschlossene Ausbildung zum Systemtechniker EFZ (oder gleichwertige IT-Ausbildung)
  • Mehrjährige Erfahrung in den Bereichen Storage, Backup und VMware
  • Vertraut mit Systems Engineering, IT-Architekturen und Projektmanagement
  • Kommunikativ, belastbar und zuverlässig
  • Hohe Team- und Kundenorientierung
  • Selbständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise

Direktion für Finanzen, Personal und Informatik
Direktionspersonaldienst
Bundesgasse 33
3011 Bern

Bewerben

Bewerben Sie sich direkt auf der Webseite von Stadt Bern.