Adecco

Sachbearbeiter Wertbuchhaltung (m/w/d) 100%

6 Tage alt

Angaben zum Job

Adecco
Firma Adecco
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 100%
Einsatzort Kloten, Zürich

Job-Inhalt

Für ein wachstumsorientiertes Unternehmen im Finanzsektor suchen wir eine motivierte Fachkraft, die in einem dynamischen Umfeld die Verantwortung für die Verwaltung und Verbuchung von Kundengeldern sowie die Überwachung des Geldbestandes übernimmt. Wenn Sie Erfahrung im Finanzbereich haben und eine präzise sowie selbständige Arbeitsweise schätzen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Aufgaben

  • Vorbereitung, Ausführung und Verbuchung der täglichen Ein- und Auszahlungen von Kundengeldern (CHF und Fremdwährungen)
  • Führung der Nebenbuchhaltung
  • Tägliche Überwachung des Geldbestandes
  • Verbuchung und Kontrolle diverser Belege
  • Durchführung interner und externer Abklärungen per Telefon und E-Mail

Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Lehre oder eine gleichwertige Ausbildung
  • Erfahrung im Buchhaltungs- und/oder Bankenbereich
  • Erfahrung im allgemeinen Zahlungsverkehr
  • Gute Kenntnisse in Excel
  • Einwandfreie Deutschkenntnisse, Französisch und Italienisch von Vorteil
  • Vernetztes Denken und hohe Selbständigkeit
  • Speditive und exakte Arbeitsweise
  • Flexibilität in Bezug auf Arbeitszeiten und Offenheit für Veränderungen
  • Einwandfreier Leumund (Keine Einträge im Straf- und Betreibungsregister, keine laufenden Verfahren)
  • Microsoft Dynamics Kenntnisse von Vorteil

Vorteile

  • Teamgeist, Leidenschaft und ein dynamisches Arbeitsumfeld
  • Selbständige Arbeitsweise und spannende Aufgaben
  • Starke Unternehmenswerte und eine offene Unternehmenskultur
  • Zeitgemässe Anstellungsbedingungen und attraktive Sozialleistungen

Bewerben

Bewerben Sie sich direkt auf der Webseite von Adecco.