Adecco

Sachbearbeiter/in Finanzen per sofort temporär 60-100%

5 Tage alt

Angaben zum Job

Adecco
Firma Adecco
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 60 - 100%
Einsatzort Bern, Bern-Mittelland

Job-Inhalt

Sie möchten Ihre finanzielle Expertise in einem temporären Einsatz unter Beweis stellen und per sofort loslegen? Unsere Kunden im Raum Bern suchen immer wieder motivierte Persönlichkeiten, die mit ihrer präzisen und zuverlässigen Arbeitsweise überzeugen.

Aufgaben

  • Unterstützung bei der Führung der Finanzbuchhaltung
  • Bearbeitung von Kreditoren- und Debitorenrechnungen
  • Durchführung von Zahlungen sowie Überwachung des Mahnwesens
  • Erstellung von Abrechnungen und Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlüssen
  • Pflege und Aktualisierung von Stammdaten sowie allgemeine administrative Aufgaben

Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Erste Erfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung zwingend
  • Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel; Kenntnisse in Buchhaltungssoftware von Vorteil
  • Zahlenaffinität, strukturierte Arbeitsweise und Genauigkeit
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse sind ein Plus

Vorteile

  • Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand
  • Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen
  • Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle
  • Unser Service ist für Sie kostenlos
  • Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf Handyabos

Bewerben

Bewerben Sie sich direkt auf der Webseite von Adecco.