Adecco

Sachbearbeiter/in Treuhand temporär 60-100%

3 Tage alt

Angaben zum Job

Adecco
Firma Adecco
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 60 - 100%
Einsatzort Bern, Bern-Mittelland

Job-Inhalt

Sie bringen Erfahrung im Treuhandbereich mit und suchen eine spannende temporäre Herausforderung? Unsere Kunden im Raum Bern suchen immer wieder engagierte Persönlichkeiten, die ihre Fachkompetenz im Bereich Treuhand einbringen und vielseitige Aufgaben übernehmen möchten. 

Aufgaben

  • Unterstützung bei der Buchführung und Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen
  • Bearbeitung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
  • Betreuung eines eigenen Kundenportfolios in administrativen und buchhalterischen Belangen
  • Unterstützung bei Mehrwertsteuerabrechnungen und Sozialversicherungsfragen
  • Mitwirkung bei der Optimierung von Prozessen und Abläufen

Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Treuhandbereich
  • Erste Berufserfahrung in der Treuhandbranche zwingend
  • Gute Kenntnisse im Umgang mit Buchhaltungssoftware und MS Office
  • Selbstständige, präzise und verantwortungsvolle Arbeitsweise
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil

Vorteile

  • Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand
  • Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen
  • Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle
  • Unser Service ist für Sie kostenlos
  • Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf Handyabos

Bewerben

Bewerben Sie sich direkt auf der Webseite von Adecco.