HR Assistenz mit Berufserfahung 60-100%
5 Tage altAngaben zum Job
Firma | Adecco |
Kategorie | Human Resources | Pensum | 60 - 100% |
Einsatzort | Bern, Bern-Mittelland |
Job-Inhalt
Sie verfügen über fundierte Berufserfahrung im HR-Bereich und möchten Ihr Know-how in einer vielseitigen Assistenzfunktion einbringen? Unsere Kunden im Raum Bern suchen immer wieder engagierte Persönlichkeiten mit 2–3 Jahren HR-Erfahrung, die temporär oder festangestellt ein kompetentes Team unterstützen möchten. Nutzen Sie die Chance, in einer verantwortungsvollen Position mitzuwirken und Ihr Fachwissen weiter auszubauen.
Aufgaben
- Unterstützung der HR-Abteilung bei administrativen und organisatorischen Tätigkeiten
- Bearbeitung von Ein- und Austrittsformalitäten sowie Pflege der Personalstammdaten
- Vorbereitung und Erstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen und weiteren Dokumenten
- Koordination von Terminen, Schulungen und Weiterbildungsmaßnahmen
- Unterstützung im Rekrutierungsprozess, wie das Erstellen von Stelleninseraten und die Terminorganisation
- Mitarbeit bei HR-Projekten und Sicherstellung eines reibungslosen Tagesgeschäfts
Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- 2–3 Jahre Berufserfahrung im Bereich HR zwingend
- Sehr gute Kenntnisse in MS Office, idealerweise Erfahrung mit HR-Software
- Diskrete, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
- Teamplayer mit ausgeprägter Dienstleistungsorientierung und Kommunikationsstärke
- Sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
Vorteile
- Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand
- Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen
- Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle
- Unser Service ist für Sie kostenlos
- Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf Handyabos