Transgourmet Schweiz AG

Abteilungsleiterin / Abteilungsleiter Administration / HR

7 Tage alt

Angaben zum Job

Transgourmet Schweiz AG
Firma Transgourmet Schweiz AG
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 100%
Einsatzort Langenthal

Job-Inhalt

Unser Herz schlägt für die Schweizer Gastronomie. Mit viel Engagement sind wir für unsere Kunden da. In unseren 31 Abholmärkten, per Aussendienst und Belieferung, genauso wie in der digitalen Welt. Mit einem vielseitigen Sortiment, attraktiven Eigenmarken, professioneller Fachberatung und innovativen Services.
Transgourmet Schweiz AG gehört zur internationalen Transgourmet-Gruppe. Das Unternehmen ist führend im Schweizer Belieferungs- und Abholgrosshandel und zählt rund 2'100 Mitarbeitende sowie 100'000 Kunden (Restaurants, Hotels, Kantinen, Heime und Spitäler sowie Detailhandel).


Aufgaben

  • Sicherstellung des Belegflusses
  • Führungsverantwortung Front Office Team
  • Eingabe und Kontrolle aller Wareneingänge und Korrekturen
  • Effiziente Rechnungskontrolle
  • Umsetzung der definierten Unternehmens- und Marktleistungsprozesse
  • Umsetzung Informations- und Kommunikationsfluss in der Abteilung
  • Umsetzen der Mitarbeiter- und Ferienplanung
  • Koordination aller internen Aus- und Weiterbildungen
  • Überwachen der Inventurdaten
  • Bearbeiten von Administrativen HR-Aufgaben inkl. Monatsabschluss
  • Samstagseinsätze
  • Mithilfe an der Kasse und Check-Out

Anforderungen

  • Mehrjährige Erfahrung in vergleichbarer Funktion
  • Führungserfahrung und Teamplayer
  • Freude am aktiven Kundenkontakt
  • Erfahrung in administrativen Abläufen
  • Fundierte Kenntnisse der MS Office-Palette
  • Begeisterung an neuen Herausforderungen
  • Einwandfreie Deutschkenntnisse 
 

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