Adecco

Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst D/E/F (m/w/d) 100%

7 Tage alt

Angaben zum Job

Adecco
Firma Adecco
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 100%
Einsatzort Hünenberg, Zug

Job-Inhalt

Echter Karrieretyp? Bereit für die nächste Stufe? Das trifft sich gut! Für unseren Kunden, ein renommiertes Handelsunternehmen im Raum Zug, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung.

Aufgaben

  • Kundenbetreuung/Kundenberatung
  • Telefonzentrale
  • Offertwesen
  • Bestellwesen
  • Auftragsabwicklung
  • Verkaufsadministration
  • Korrespondenz D/E/F

Profil

  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst
  • Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), gut Englisch (B2) sowie gut Französisch (B2)
  • EDV-Kenntnisse: MS-Office, SAP
  • Persönliche Eigenschaften: kommunikativ, dienstleistungsorientiert, teamfähig, stressresistent, selbständig

Vorteile

Es erwartet dich eine sehr abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kollegialen und professionellen Arbeitsumfeld. Die Stelle bietet dir fortschrittliche Anstellungsbedingungen mit spannenden Entwicklungsmöglichkeiten.

Bewerben

Bewerben Sie sich direkt auf der Webseite von Adecco.