Adecco

Sachbearbeiter/in Treuhand 60-100%

6 Tage alt

Angaben zum Job

Adecco
Firma Adecco
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 60 - 100%
Einsatzort Bern, Bern-Mittelland

Job-Inhalt

Aktuell fehlen Ihnen die Perspektiven? Suchen Sie per sofort oder nach Vereinbarung eine neue Festanstellung? Dann bewerben Sie sich noch heute.

Wir suchen laufend für unsere Kunden im Raum Bern engagierte Persönlichkeiten. 

Aufgaben

  • Führen von Kundenbuchhaltungen
  • Mehrwertsteuerabrechnungen
  • Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
  • Monats-,Quartals- und Jahresabschlussarbeiten
  • Administrative Tätigkeiten
  • Kundenbetreuung

Profil

  • Kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Mehrjährige Berufserfahrung von Vorteil
  • Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen
  • Sehr gute EDV- Kenntnisse
  • Sie zeichnen sich durch eine exakte und effiziente Arbeitsweise aus
  • Teamfähige und kontaktfreudige Persönlichkeit

Vorteile

  • Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand
  • Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen
  • Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle
  • Unser Service ist für Sie kostenlos
  • Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf Handyabos

Bewerben

Bewerben Sie sich direkt auf der Webseite von Adecco.