Adecco

Sachbearbeiter:in Rechnungswesen (m/w/d) 100%

7 Tage alt

Angaben zum Job

Adecco
Firma Adecco
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 100%
Einsatzort Bern, Bern

Job-Inhalt

Zahlen sind für Sie mehr als nur Daten – sie erzählen Geschichten, schaffen Ordnung und geben Richtung vor. Wenn Sie gerne strukturiert arbeiten, sich im Finanzwesen zuhause fühlen und Wert auf Genauigkeit legen, dann wartet hier Ihre neue Herausforderung! Für ein vielseitiges und lebendiges Rechnungswesen-Team suchen wir eine engagierte und verlässliche Persönlichkeit, die mit Sorgfalt und Teamgeist den Überblick behält und aktiv zum Unternehmenserfolg beiträgt.

Aufgaben

  • Eigenständige Bearbeitung von Aufgaben in der Finanzbuchhaltung
  • Erstellung und Überwachung von Rechnungen sowie Durchführung einfacher Kontierungen
  • Unterstützung im Tagesgeschäft sowie bei Monats- und Jahresabschlüssen
  • Verantwortung für Mehrwertsteuerabrechnungen und das Mahnwesen
  • Mitwirkung bei Konsolidierungen und allgemeiner administrativer Aufgaben
  • Sorgfältige Ablage und Organisation von Unterlagen

Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise ergänzt durch den Sachbearbeiter Rechnungswesen
  • Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen
  • Versierter Umgang mit gängigen Computeranwendungen (insbesondere MS Office)
  • Exakte, strukturierte und effiziente Arbeitsweise
  • Belastbar, flexibel und teamorientiert
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse von Vorteil

Vorteile

  • Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand
  • Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen
  • Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle
  • Unser Service ist für Sie kostenlos
  • Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf Handyabos

Bewerben

Bewerben Sie sich direkt auf der Webseite von Adecco.