Sachbearbeiter/in Finanzen 80–100%
7 Tage altAngaben zum Job
Firma | Adecco |
Kategorie | Administration / Verwaltung | Pensum | 80 - 100% |
Einsatzort | Bern, Bern |
Job-Inhalt
Sie möchten sich im Finanzbereich weiterentwickeln und in einem lebendigen Umfeld Verantwortung übernehmen? Unsere Kunden im Raum Bern sind laufend auf der Suche nach qualifizierten Fachpersonen im Finanzbereich.
Wenn Sie analytisch denken und Freude an Zahlen haben, erwartet Sie eine spannende Herausforderung.
Aufgaben
- Bearbeitung von Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
- Unterstützung bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
- Durchführung von Zahlungen sowie Mahnwesen
- Kontenabstimmungen und Stammdatenpflege
- Unterstützung bei Budget- und Forecastprozessen
Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Weiterbildung im Finanzwesen von Vorteil (z. B. Sachbearbeiter/in Rechnungswesen)
- Mehrjährige Erfahrung im Finanz- und Rechnungswesen
- Analytische Denkweise und strukturierte Arbeitsweise
- Sehr gute Deutschkenntnisse, gute IT-Kenntnisse
Vorteile
- Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand
- Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen
- Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle
- Unser Service ist für Sie kostenlos
- Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf Handyabos