Adecco

Sachbearbeiter/in Treuhand (Bern) 80%

10 Tage alt

Angaben zum Job

Adecco
Firma Adecco
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 80%
Einsatzort Bren, Bern

Job-Inhalt

Zahlen, Kundenkontakt und Vertrauensarbeit: Im Treuhandwesen sind Ihre Stärken gefragt! Unsere Kunden in Bern sind fortlaufend auf der Suche nach kompetenten Sachbearbeiterinnen und Sachbearbeitern, die sich mit Freude in anspruchsvolle Mandate einbringen.

Wenn Sie Treuhand-Know-how und Organisationstalent mitbringen, wartet eine vielseitige Tätigkeit auf Sie.

Aufgaben

  • Betreuung von KMU-Mandaten in Finanz- und Lohnbuchhaltung
  • Unterstützung bei Zwischen- und Jahresabschlüssen
  • Erstellen von MWST-Abrechnungen und Steuererklärungen
  • Kundenkontakt und -beratung in administrativen Belangen
  • Allgemeine Treuhandaufgaben und Projektmitarbeit

Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erfahrung im Treuhandbereich
  • Weiterbildung im Rechnungswesen von Vorteil
  • Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise
  • Stilsichere Deutschkenntnisse, IT-Affinität

Vorteile

  • Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand
  • Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen
  • Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle
  • Unser Service ist für Sie kostenlos
  • Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf Handyabos

Bewerben

Bewerben Sie sich direkt auf der Webseite von Adecco.