Sachbearbeiter/in Treuhand (Bern) 80%
10 Tage altAngaben zum Job
Firma | Adecco |
Kategorie | Administration / Verwaltung | Pensum | 80% |
Einsatzort | Bren, Bern |
Job-Inhalt
Zahlen, Kundenkontakt und Vertrauensarbeit: Im Treuhandwesen sind Ihre Stärken gefragt! Unsere Kunden in Bern sind fortlaufend auf der Suche nach kompetenten Sachbearbeiterinnen und Sachbearbeitern, die sich mit Freude in anspruchsvolle Mandate einbringen.
Wenn Sie Treuhand-Know-how und Organisationstalent mitbringen, wartet eine vielseitige Tätigkeit auf Sie.
Aufgaben
- Betreuung von KMU-Mandaten in Finanz- und Lohnbuchhaltung
- Unterstützung bei Zwischen- und Jahresabschlüssen
- Erstellen von MWST-Abrechnungen und Steuererklärungen
- Kundenkontakt und -beratung in administrativen Belangen
- Allgemeine Treuhandaufgaben und Projektmitarbeit
Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Erfahrung im Treuhandbereich
- Weiterbildung im Rechnungswesen von Vorteil
- Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise
- Stilsichere Deutschkenntnisse, IT-Affinität
Vorteile
- Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand
- Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen
- Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle
- Unser Service ist für Sie kostenlos
- Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf Handyabos