Adecco

Sachbearbeiter/in Immobilienbuchhaltung 100%

7 Tage alt

Angaben zum Job

Adecco
Firma Adecco
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 100%
Einsatzort Bern, Bern

Job-Inhalt

Sie möchten Ihre Fachkenntnisse im Immobilienbereich optimal einsetzen und weiterentwickeln? Unsere Kunden im Raum Bern suchen immer wieder qualifizierte Persönlichkeiten für die Immobilienbuchhaltung.

Eine verantwortungsvolle Aufgabe in einem spannenden Umfeld wartet auf Sie!

Aufgaben

  • Verbuchung aller Geschäftsvorfälle rund um Immobilien
  • Erstellung von Heiz- und Nebenkostenabrechnungen
  • Verwaltung von Mietzinskonten und Bearbeitung des Mahnwesens
  • Unterstützung bei Abschlüssen und Reportings
  • Enge Zusammenarbeit mit internen Stellen und Externen

Profil

  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Mehrjährige Erfahrung in der Immobilienbuchhaltung
  • Selbständige und gewissenhafte Arbeitsweise
  • Gute Anwenderkenntnisse in MS Office und idealerweise in einer Immobilien-Software
  • Sehr gute Deutschkenntnisse

Vorteile

  • Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand
  • Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen
  • Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle
  • Unser Service ist für Sie kostenlos
  • Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf Handyabos

Bewerben

Bewerben Sie sich direkt auf der Webseite von Adecco.