Adecco

Sachbearbeiter/in Treuhand (Bern) 100%

7 Tage alt

Angaben zum Job

Adecco
Firma Adecco
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 100%
Einsatzort Bern, Bern

Job-Inhalt

Sie möchten in einem dynamischen Umfeld mitwirken und Ihre Treuhandkenntnisse gezielt einsetzen? Unsere Kunden in der Stadt Bern sind laufend auf der Suche nach engagierten Fachpersonen für vielseitige Treuhandaufgaben.

Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit direktem Kundenkontakt und Entwicklungspotenzial.

Aufgaben

  • Führen von Mandatsbuchhaltungen inkl. Löhne und Sozialversicherungen
  • Mitarbeit bei Zwischen- und Jahresabschlüssen
  • Unterstützung in der Steuerberatung (natürliche und juristische Personen)
  • Beratung von Kunden in buchhalterischen und administrativen Fragen
  • Erstellung von Reports und Finanzübersichten

Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im Treuhandbereich
  • Weiterbildung im Rechnungswesen oder in Ausbildung dazu
  • Exakte, diskrete und kundenorientierte Persönlichkeit
  • Gute Kenntnisse in Treuhandsoftware (z. B. Abacus, Bexio, Sage)
  • Sehr gute Deutschkenntnisse

Vorteile

  • Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand
  • Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen
  • Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle
  • Unser Service ist für Sie kostenlos
  • Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf Handyabos

Bewerben

Bewerben Sie sich direkt auf der Webseite von Adecco.