Sachbearbeiter/in Buchhaltung in Biel 80–100%
4 Tage altAngaben zum Job
Firma | Adecco |
Kategorie | Administration / Verwaltung | Pensum | 80 - 100% |
Einsatzort | Biel, Bern |
Job-Inhalt
Sie wünschen sich eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit Verantwortung im Finanzbereich? Unsere Kunden im Raum Biel sind fortlaufend auf der Suche nach engagierten Fachpersonen in der Buchhaltung.
Bringen Sie Ihr Know-how ein und werden Sie Teil eines motivierten Teams.
Aufgaben
- Verantwortung für Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
- Mithilfe bei der Budgetierung und Erstellung von Reports
- Verbuchung laufender Geschäftsvorfälle
- Unterstützung bei den Monats- und Jahresabschlüssen
- Kontakt mit internen und externen Partnern
Profil
- Kaufmännische Grundausbildung, Weiterbildung im Finanzbereich von Vorteil
- Fundierte Erfahrung in der Buchhaltung
- Selbständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
- Versierter Umgang mit MS Office, insbesondere Excel
- Sehr gute Deutschkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil
Vorteile
- Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand
- Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen
- Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle
- Unser Service ist für Sie kostenlos
- Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf Handyabos