Adecco

Sachbearbeiter/in Buchhaltung in Biel 80–100%

4 Tage alt

Angaben zum Job

Adecco
Firma Adecco
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 80 - 100%
Einsatzort Biel, Bern

Job-Inhalt

Sie wünschen sich eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit Verantwortung im Finanzbereich? Unsere Kunden im Raum Biel sind fortlaufend auf der Suche nach engagierten Fachpersonen in der Buchhaltung.

Bringen Sie Ihr Know-how ein und werden Sie Teil eines motivierten Teams.

Aufgaben

  • Verantwortung für Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
  • Mithilfe bei der Budgetierung und Erstellung von Reports
  • Verbuchung laufender Geschäftsvorfälle
  • Unterstützung bei den Monats- und Jahresabschlüssen
  • Kontakt mit internen und externen Partnern

Profil

  • Kaufmännische Grundausbildung, Weiterbildung im Finanzbereich von Vorteil
  • Fundierte Erfahrung in der Buchhaltung
  • Selbständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
  • Versierter Umgang mit MS Office, insbesondere Excel
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil

Vorteile

  • Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand
  • Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen
  • Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle
  • Unser Service ist für Sie kostenlos
  • Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf Handyabos

Bewerben

Bewerben Sie sich direkt auf der Webseite von Adecco.