Adecco

Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst in Kirchberg 80–100%

9 Tage alt

Angaben zum Job

Adecco
Firma Adecco
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 80 - 100%
Einsatzort Kirchberg, Bern

Job-Inhalt

Sie wünschen sich eine vielseitige Tätigkeit mit direktem Kundenkontakt und spannenden Aufgaben im Vertriebsumfeld? Unsere Kunden im Raum Bern sind regelmässig auf der Suche nach zuverlässigen Sachbearbeitenden im Verkaufsinnendienst.

Bringen Sie sich mit Ihrem Organisationstalent und Ihrer lösungsorientierten Arbeitsweise in ein dynamisches Umfeld ein.

Aufgaben

  • Selbstständige Bearbeitung von Kundenanfragen
  • Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten und Aufträgen
  • Telefonische Kundenbetreuung sowie After-Sales-Support
  • Zusammenarbeit mit dem Aussendienst und anderen Abteilungen
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten

Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst oder einer ähnlichen Funktion
  • Hohes Mass an Dienstleistungsorientierung
  • Kenntnisse in einem ERP-System von Vorteil
  • Stilsichere Deutschkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil

Vorteile

  • Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand
  • Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen
  • Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle
  • Unser Service ist für Sie kostenlos
  • Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf Handyabos

Bewerben

Bewerben Sie sich direkt auf der Webseite von Adecco.