Export Sachbearbeiter mit Kundenfokus (a) 60%
9 Tage altAngaben zum Job
Firma | Adecco |
Kategorie | Administration / Verwaltung | Pensum | 60% |
Einsatzort | Hunzenschwil, Aargau |
Job-Inhalt
Für ein international tätiges Unternehmen im Bereich technischer Industrieprodukte wird eine kundenorientierte, sprachgewandte und strukturierte Persönlichkeit gesucht. Die zukünftige Fachperson übernimmt eine vielseitige Aufgabe im Verkaufsinnendienst mit Fokus auf internationale Kunden.
Aufgaben
- Betreuung und Beratung von internationalen Kunden in kaufmännischen und technischen Belangen
- Telefonische Akquisition und Auftragserfassung mit Fokus auf individuelle Kundenbedürfnisse
- Unterstützung bei speziellen Kundenanfragen und der Entwicklung von Sonderlösungen
- Erstellung und aktive Nachverfolgung von Angeboten
- Enge Zusammenarbeit mit internen Fachbereichen
Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Mehrjährige Erfahrung im Verkaufsinnendienst, idealerweise im internationalen Umfeld
- Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse (zwingend), Englischkenntnisse von Vorteil
- Kundenorientierte Denkweise, kommunikative Stärke und Teamfähigkeit
- Selbständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
- Gute MS-Office-Kenntnisse, SAP-Erfahrung von Vorteil
Vorteile
- Eine vielseitige Position in einem zukunftsorientierten, wachstumsstarken Unternehmen
- Förderung deiner beruflichen Entwicklung durch interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
- Offene, teamorientierte Unternehmenskultur mit gegenseitigem Respekt und nachhaltigem Denken
- Moderne Arbeitsbedingungen mit flexiblen Arbeitszeiten, guten Sozialleistungen, kostenlosen Parkplätzen und ÖV-Anbindung
- Ein unterstützendes, kollegiales Team und eine sorgfältige Einarbeitung