Adecco

Sachbearbeiter Kundendienst 100% (m/w/d)

11 Tage alt

Angaben zum Job

Adecco
Firma Adecco
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 100%
Einsatzort Wangen b. Olten, Solothurn

Job-Inhalt

Unser Kunde ist ein national tätiges und bestens bekanntes Detailhandelsunternehmen mit Standorten in der ganzen Schweiz. Wir suchen Verstärkung  für das Service-Team.

Aufgaben

  • Bearbeiten von telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen
  • Bearbeiten des Reklamationswesens
  • Sicherstellen eines professionellen Kundenservices, wie überwachen von internen Reparaturen sowie der Reparaturen der Servicepartner inkl. Garantieabwicklungen
  • Schnittstellenfunktion zwischen den Verkaufsstellen und dem Endkunden
  • Erstellen von diversen Kostenbelegen und Abrechnungen

Profil

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau / Kaufmann
  • Sie haben Freude am Umgang mit Kundinnen und Kunden
  • Sie sprechen und schreiben sehr gut Deutsch und Ihre Französischkenntnisse sind mündlich gut
  • Sie sind versiert im Umgang mit MS-Office und sind auch sonst IT-affi
  • Sie sind eine selbstständige und belastbare Persönlichkeit, welche stets team- und kundenorientiert handelt

Vorteile

  • Interessante und herausfordernde Tätigkeit mit viel Handlungsspielraum
  • Sehr attraktive Anstellungsbedingungen
  • Offene und innovative Unternehmenskultur

Bewerben

Bewerben Sie sich direkt auf der Webseite von Adecco.