Adecco

Sachbearbeiterin Administration 100% (m/w/d)

11 Tage alt

Angaben zum Job

Adecco
Firma Adecco
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 100%
Einsatzort Olten, Solothurn

Job-Inhalt

Wir suchen für unseren Kunden eine engagierte und motivierte Sachbearbeiterin. In dieser vielseitigen und spannenden Position übernehmen Sie administrative Aufgaben und stehen als kompetente Ansprechperson für interne und externe Anliegen zur Verfügung.

Aufgaben

-Betreuung der Telefonzentrale und des Empfangs: Sie sind die erste Anlaufstelle für Anfragen und sorgen für einen reibungslosen Ablauf

-Administrative Tätigkeiten: Abwicklung von Ein- und Austritten, Zeiterfassung, sowie das Führen von Statistiken
-Büromaterialverwaltung: Organisation und Nachbestellung des Büromaterials
-Organisation von Schulungen und Events: Sie unterstützen aktiv bei der Planung und Durchführung von Weiterbildungen, internen Events und Workshops
-IT-Fragen: Sie sind die erste Ansprechperson bei gängigen Soft- und Hardware Fragen


Profil

-Kaufmännische Grundausbildung mit einigen Jahren Berufserfahrung im Dienstleistungsbereich

-Sehr gute IT-Kenntnisse
-Selbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
-Kommunikationsstärke und Freude am Umgang mit Menschen

Vorteile

-Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem modernen und dynamischen Arbeitsumfeld

-Attraktive Anstellungsbedingungen und ein angenehmes Betriebsklima
-Sehr gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln
-Raum für persönliche und berufliche Weiterentwicklung

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