Adecco

Sachbearbeiter/in Verkauf Innendienst

9 Tage alt

Angaben zum Job

Adecco
Firma Adecco
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 100%
Einsatzort Zürich, Zürich

Job-Inhalt

Sind Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Wir bieten Ihnen eine Stelleals:

Aufgaben

  • Verantwortung für die Unterstützung der Produktmanager und Produktspezialisten,Verkaufs-Administration, Marketingmassnahmen, Präsentationen, Statistiken, Abklärungen
  • Beratung und Unterstützung von Technischen Verkaufsberatern und Vertriebspartnern im zugewiesenen Bereich (Auftragsabwicklung, Tagesgeschäft)
  • Lagerplanung und -bewirtschaftung
  • Auftragsabwicklung und Überwachung vom Bestellungseingang bis zur Fakturierung
  • Systempflege der Daten für die Auftragsabwicklung von A-Z- Support
  • Abklärungen beim -Erstellen von Kundenofferten z.H. technischer Verkaufsberater und Vertriebspartner
  • Enge Zusammenarbeit mit Verkaufs Innen/Aussendienst, Regionalzentren, Werkstatt, Logistik, Ersatzteillager, Administration
  • Abwickeln von Übergabescheinen

Profil

  • Kaufmännische oder technische Grundausbildung
  • Gute MS Office-Kenntnisse
  • Einige Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Funktionen gesammelt
  • Sprachkenntnisse in Italienisch und oder Französisch, Englisch
  • Engagierte und zuverlässige Persönlichkeit mit guten Sozialkompetenzen sowie Kommunikationsfähigkeit

Vorteile

  • Innovatives und kreatives Team
  • Sozial engagiertes Unternehmen
  • Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Sorgfältige Einarbeitung

Bewerben

Bewerben Sie sich direkt auf der Webseite von Adecco.