Adecco

Sachbearbeiterin operativer Einkauf (w/m/d) 50% - 100%

11 Tage alt

Angaben zum Job

Adecco
Firma Adecco
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 50 - 100%
Einsatzort Baden, Aargau

Job-Inhalt

In Ihrer aktuellen Position fehlt die Würze und Sie vermissen die Vielseitigkeit?

Kein Problem: wir haben die Lösung! Unterstützen Sie das Team unseres Auftraggebers mit Ihrem Können.


Aufgaben

  • Selbständiges Planen/ Disponieren
  • Sicherstellung der Verfügbarkeit und Lageraktualität
  • Bestellabwicklungen und Terminüberwachungen
  • Bearbeitung und Kontrolle der Auftragsbestätigungen
  • Erstellung von Auswertungen
  • Offertanfragen und technische Abklärungen
  • Pflege der Lieferantenbeziehungen
  • Sicherstellen der Lieferanten- und Artikel-Stammdatenqualität im Sage100
  • Mitwirkung Qualitäts Sicherung
  • Schnittstelle für die Kommunikation und Umsetzung von technischen Änderungen an Produkten

Profil

  • Weil du bereits Erfahrung in der Beschaffung und Verhandlungsgeschick besitzt?
  • Ein gutes mathematisches Verständnis und Freude am Einsatz der Office Programme hast?
  • Stilsicheres Deutsch und verhandlungssicheres Englisch zu deiner täglichen Arbeit gehören?
  • Selbständiges Arbeiten, Lösungsfindung und Koordinationsgeschick dich genau beschreiben?
  • Du keinen 0815 Job willst?

Vorteile

Unser Kunde bietet Ihnen eine abwechslungsreiche, herausfordernde und selbständige Tätigkeit in einem familiären Umfeld. Das Unternehmen zeichnet sich durch kurze Entscheidungswege aus und legt großen Wert auf Offenheit, Ehrlichkeit und Zusammenhalt. Der Einkauf auf dem weltweiten Markt gehört seit Langem zum Standard, und die Nähe zu den Kunden steht stets im Fokus.


Bewerben

Bewerben Sie sich direkt auf der Webseite von Adecco.