Adecco

Sachbearbeiter/in Inside Sales (w/m/d) 100%

11 Tage alt

Angaben zum Job

Adecco
Firma Adecco
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 100%
Einsatzort Aarau, Aargau

Job-Inhalt

Für unserem Kunden einem internationalen Unternehmen, welches in seiner Branche eine Grösse ist, such wir für den Schweizer Markt eine/n:

Aufgaben

Sie sind zuständig für die Auftragsabwicklung von der Offerterstellung, über die Bestellung und die Fakturierung. Des weiteren sind Sie verantwortlich für:

  • Betreuen und Beraten von Kunden telefonisch
  • Bearbeiten von Reklamationen
  • Verantwortlich für die Auftragsabwicklung und Lehvertragmanagement
  • Koordination von Terminen für den Aussendienst
  • Administrative Unterstützung des Account Managers
  • Stammdatenpflege

Profil

  • Für diese spannende und technische Verkaufsinnendienst Stelle bringen Sie eine kaufmännische oder technische Grundausbildung mit
  • Mehrjährige Erfahrung im Verkaufsinnendienst
  • Sicherer Umgang mit Computern (MS Office - Web-based Applikationen)
  • SAP Kenntnisse sind ein grosses Plus
  • Sie sind eine selbstständige und zuverlässige Persönlichkeit
  • Sie zeichnen sich durch eine hohe Kundenorientierung aus
  • Sie kommunizieren stilsicher in Deutsch und haben gute Englisch- und Französischkenntnisse
  • Bitte beachten Sie, dass sich der Arbeitsort ab 2026 definitiv in die Region Oftringen verlegt

Vorteile

  • Umfassende Einschulung und regelmässige interne Weiterbildungen
  • Spannende, abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Junges und engagiertes Team - welches noch etwas bewegen möchte

Bewerben

Bewerben Sie sich direkt auf der Webseite von Adecco.