Sachbearbeiter/in Inside Sales (w/m/d) 100%
11 Tage altAngaben zum Job
Firma | Adecco |
Kategorie | Administration / Verwaltung | Pensum | 100% |
Einsatzort | Aarau, Aargau |
Job-Inhalt
Für unserem Kunden einem internationalen Unternehmen, welches in seiner Branche eine Grösse ist, such wir für den Schweizer Markt eine/n:
Aufgaben
Sie sind zuständig für die Auftragsabwicklung von der Offerterstellung, über die Bestellung und die Fakturierung. Des weiteren sind Sie verantwortlich für:
- Betreuen und Beraten von Kunden telefonisch
- Bearbeiten von Reklamationen
- Verantwortlich für die Auftragsabwicklung und Lehvertragmanagement
- Koordination von Terminen für den Aussendienst
- Administrative Unterstützung des Account Managers
- Stammdatenpflege
Profil
- Für diese spannende und technische Verkaufsinnendienst Stelle bringen Sie eine kaufmännische oder technische Grundausbildung mit
- Mehrjährige Erfahrung im Verkaufsinnendienst
- Sicherer Umgang mit Computern (MS Office - Web-based Applikationen)
- SAP Kenntnisse sind ein grosses Plus
- Sie sind eine selbstständige und zuverlässige Persönlichkeit
- Sie zeichnen sich durch eine hohe Kundenorientierung aus
- Sie kommunizieren stilsicher in Deutsch und haben gute Englisch- und Französischkenntnisse
- Bitte beachten Sie, dass sich der Arbeitsort ab 2026 definitiv in die Region Oftringen verlegt
Vorteile
- Umfassende Einschulung und regelmässige interne Weiterbildungen
- Spannende, abwechslungsreiche Tätigkeit
- Junges und engagiertes Team - welches noch etwas bewegen möchte