Verwaltungssekretär/in 50%
10 Tage alt
Angaben zum Job
Job-Inhalt
Ihr Aufgabenbereich
- Sie unterstützen die Personalentwicklerinnen tatkräftig in organisatorischen und administrativen Belangen und sind Ansprechperson für interne und externe Anspruchsgruppen.
- Sie übernehmen die Kursadministration mit MS Office und easylearn.
- Sie tragen zur Planung und Umsetzung bedarfsgerechter Weiterbildungs- und Personalentwicklungsangebote bei.
- Sie wirken aktiv bei der Weiterentwicklung und Digitalisierung unserer Arbeitsprozesse mit.
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung.
- Selbstständige, zuverlässige, exakte und effiziente Arbeitsweise.
- In hektischen Situationen behalten Sie den Überblick und handeln proaktiv.
- Sicherer Umgang mit MS Office und Interesse, digitale Prozesse mitzugestalten.
- Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, Teamfähigkeit, Flexibilität und Diskretion.
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
Unser Angebot
- Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit direktem Einfluss auf die Weiterentwicklung der Zürcher Zivil- und Strafgerichte.
- Ein offenes, unterstützendes und wertschätzendes Team, das eine Kultur von Respekt, Kollegialität und Transparenz lebt.
- Flexible Arbeitszeitmodelle und die Möglichkeit, teilweise im Homeoffice zu arbeiten.
- Vielfältige Weiterbildungsangebote zur fachlichen und persönlichen Entwicklung.
- Attraktive kantonale Anstellungsbedingungen und Fringe-Benefits (z.B. vergünstigte Handy-Abos, Lunch-Checks).
- Moderner Arbeitsplatz an zentraler Lage in der Zürcher Altstadt.