Kanton Zürich

Verwaltungssekretär/in 50%

10 Tage alt

Angaben zum Job

Kanton Zürich
Firma Kanton Zürich
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 50%
Einsatzort Zürich

Job-Inhalt

Ihr Aufgabenbereich

  • Sie unterstützen die Personalentwicklerinnen tatkräftig in organisatorischen und administrativen Belangen und sind Ansprechperson für interne und externe Anspruchsgruppen.
  • Sie übernehmen die Kursadministration mit MS Office und easylearn.
  • Sie tragen zur Planung und Umsetzung bedarfsgerechter Weiterbildungs- und Personalentwicklungsangebote bei.
  • Sie wirken aktiv bei der Weiterentwicklung und Digitalisierung unserer Arbeitsprozesse mit.

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung.
  • Selbstständige, zuverlässige, exakte und effiziente Arbeitsweise.
  • In hektischen Situationen behalten Sie den Überblick und handeln proaktiv.
  • Sicherer Umgang mit MS Office und Interesse, digitale Prozesse mitzugestalten.
  • Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, Teamfähigkeit, Flexibilität und Diskretion.
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.

Unser Angebot

  • Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit direktem Einfluss auf die Weiterentwicklung der Zürcher Zivil- und Strafgerichte.
  • Ein offenes, unterstützendes und wertschätzendes Team, das eine Kultur von Respekt, Kollegialität und Transparenz lebt.
  • Flexible Arbeitszeitmodelle und die Möglichkeit, teilweise im Homeoffice zu arbeiten.
  • Vielfältige Weiterbildungsangebote zur fachlichen und persönlichen Entwicklung.
  • Attraktive kantonale Anstellungsbedingungen und Fringe-Benefits (z.B. vergünstigte Handy-Abos, Lunch-Checks).
  • Moderner Arbeitsplatz an zentraler Lage in der Zürcher Altstadt.

Bewerben

Bewerben Sie sich direkt auf der Webseite von Kanton Zürich.