Coop

HR Assistant (w/m/d), 80-100%

10 Tage alt

Angaben zum Job

Coop
Firma Coop
Kategorie Human Resources
Pensum 80 - 100%
Einsatzort Basel

Job-Inhalt

Aufgaben

  • Du sorgst dafür, dass im Backoffice alles rund läuft – von A wie Arbeitsvertrag bis Z wie Zeugnis
  • Du begleitest Ein- und Austritte mit Sorgfalt: von der Ausschreibung bis hin zur Onboarding-Korrespondenz
  • In enger Zusammenarbeit mit unseren HR Business Partner:innen bringst du frischen Wind in HR-Projekte und -Prozesse
  • Du hältst den Draht zwischen Lohnwesen und Personalversicherung aktiv und verlierst nie den Überblick
  • Ob Bewerbende, Führungskräfte oder Mitarbeitende – bei administrativen Anliegen bist du die erste Anlaufstelle

Anforderungen

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und eine Weiterbildung als Sachbearbeiter:in Personal
  • Mindestens drei Jahre Erfahrung in der Personaladministration – du weisst, worauf es ankommt
  • Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift; Italienisch ist ein willkommenes Plus
  • Routine im Umgang mit MS Office sowie Kenntnisse in SAP und SuccessFactors
  • Eine hohe Serviceorientierung – auch wenn's mal schnell gehen muss
  • Flexibilität, Eigeninitiative und ein professionelles Auftreten

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