Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst 60–80%
10 Tage altAngaben zum Job
Firma | Adecco |
Kategorie | Administration / Verwaltung | Pensum | 60 - 80% |
Einsatzort | Bern, Bern-Mittelland |
Job-Inhalt
Sie sind ein Organisationstalent, haben Freude am Kundenkontakt und suchen eine vielseitige Teilzeitstelle? Unsere Kunden im Raum Bern suchen immer wieder nach motivierten Persönlichkeiten, die mit ihrem Engagement und ihrer Dienstleistungsorientierung das Team im Verkaufsinnendienst unterstützen. Nutzen Sie diese Chance, um Ihre Stärken in einem neuen Umfeld einzusetzen!
Aufgaben
- Betreuung und Beratung von Kunden per Telefon und E-Mail
- Erstellen und Nachverfolgen von Offerten sowie Bearbeitung von Aufträgen
- Koordination und Überwachung von Lieferterminen
- Pflege von Kundendaten im CRM-System
- Unterstützung des Verkaufsteams in administrativen und organisatorischen Belangen
- Bearbeitung von Reklamationen und Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit
Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Erste Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst oder in einer ähnlichen Position
- Kundenorientierte und kommunikative Persönlichkeit mit Freude an der Teamarbeit
- Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Kenntnisse in CRM-Systemen
- Strukturierte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
- Sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
Vorteile
- Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand
- Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen
- Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle
- Unser Service ist für Sie kostenlos
- Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf Handyabos