Adecco

Sachbearbeiter Treuhand (m/w/d) 50–100%

12 Tage alt

Angaben zum Job

Adecco
Firma Adecco
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 50 - 100%
Einsatzort Rothenburg, Luzern

Job-Inhalt

Zahlen sind deine Sprache? – Dann gestalte die Zukunft eines Architekturunternehmens aktiv mit!

Du bist ein/e leidenschaftliche/r Zahlenjongleur/in und möchtest dein Know-how sowohl in der Finanz- als auch in der Personalbuchhaltung einbringen? Unser Kunde – ein etabliertes Architekturunternehmen mit massgeschneiderten Lösungen – bietet dir eine spannende Position mit viel Eigenverantwortung und Entwicklungspotenzial.

Aufgaben

  • Selbstständige Führung von Finanzbuchhaltungen
  • Debitorenmanagement inkl. Mahnwesen sowie Kreditoren und Zahlungswesen
  • Erstellung von Mehrwertsteuerabrechnungen
  • Vorbereitung von Jahresabschlüssen nach OR
  • Lohnbuchhaltung inkl. Sozialversicherungsabrechnungen
  • Unterstützung in der Personaladministration
  • Bearbeitung von Steuererklärungen (natürliche & juristische Personen)
  • Mithilfe in der Betriebsbuchhaltung und im Controlling

Profil

  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Treuhand (oder in Ausbildung)
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Treuhandwesen
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (C2)
  • Versiert im Umgang mit MS Office, Abacus und Dr. Tax
  • Exakte, selbstständige Arbeitsweise sowie Belastbarkeit und Zahlenflair

Vorteile

  • Attraktive Verdienstmöglichkeiten
  • Möglichkeit auf Teilzeitanstellung (ab 50%)
  • Dynamisches Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen
  • Mitgestaltungsmöglichkeiten in einem innovativen Architekturunternehmen

Klingt das nach deiner nächsten Herausforderung? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

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