Adecco

Sachbearbeiter Treuhand & Steuern (m/w/d) 100%

13 Tage alt

Angaben zum Job

Adecco
Firma Adecco
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 100%
Einsatzort Küssnacht am Rigi, Schwyz

Job-Inhalt

Zahlen sind deine Leidenschaft, und du fühlst dich im Treuhand- und Steuerwesen zu Hause? Dann haben wir genau die richtige Gelegenheit für dich!


Unser Kunde – ein etabliertes Unternehmen mit einem eingespielten Team – sucht eine motivierte und engagierte Persönlichkeit für die Sachbearbeitung im Treuhand- und Steuerbereich.

Aufgaben

  • Selbstständige Führung der Finanzbuchhaltungen
  • Betreuung von Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung inkl. Mahn- und Zahlungswesen
  • Erstellung von Mehrwertsteuerabrechnungen
  • Mitwirkung bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
  • Abwicklung der Lohnbuchhaltung sowie Sozialversicherungen und Personaladministration
  • Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen

Profil

  • Kaufmännische Grundausbildung, idealerweise im Treuhandwesen
  • Weiterbildung als Sachbearbeiter:in Treuhand und/oder Steuern von Vorteil
  • Mehrjährige Erfahrung im Treuhand- und Steuerbereich
  • Stilsichere Deutschkenntnisse (C2)
  • Sicherer Umgang mit MS Office, Abacus und Dr. Tax
  • Selbstständige, exakte und zuverlässige Arbeitsweise
  • Belastbarkeit und Freude an Zahlen

Vorteile

  • Ein wertschätzendes Umfeld mit kollegialen Vorgesetzten
  • Individuelle Förderung und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Eigenverantwortung und Freiraum für deine Ideen
  • Ein motiviertes und harmonisches Team, das sich gegenseitig unterstützt
Interessiert? Dann bewirb dich jetzt und werde Teil eines dynamischen und erfolgreichen Unternehmens!

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