Adecco

Sachbearbeiter/in Buchhaltung 60–80%

11 Tage alt

Angaben zum Job

Adecco
Firma Adecco
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 60 - 80%
Einsatzort Bern, Bern-Mittelland

Job-Inhalt

Sie haben Freude an buchhalterischen Aufgaben und suchen eine Teilzeitstelle, in der Sie Ihre Fachkenntnisse einbringen können? Unsere Kunden im Raum Bern suchen immer wieder nach motivierten Fachkräften, die mit Engagement und Genauigkeit die Finanzprozesse unterstützen.

Aufgaben

  • Selbstständige Bearbeitung der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
  • Unterstützung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen
  • Abwicklung des Zahlungsverkehrs sowie Abstimmung der Bankkonten
  • Pflege von Buchhaltungs- und Stammdaten in den entsprechenden Systemen
  • Erstellung von Auswertungen und Unterstützung bei finanziellen Analysen
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten im Bereich Buchhaltung

Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder gleichwertige Qualifikation
  • Erfahrung in der Buchhaltung zwingend
  • Sicherer Umgang mit Buchhaltungssoftware und MS Office, insbesondere Excel
  • Präzise, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
  • Zahlenaffinität sowie ein ausgeprägtes analytisches Denken
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil

Vorteile

  • Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand
  • Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen
  • Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle
  • Unser Service ist für Sie kostenlos
  • Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf Handyabos

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