Adecco

Backoffice-Mitarbeiter/in (m/w/d) 80-100%

13 Tage alt

Angaben zum Job

Adecco
Firma Adecco
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 80 - 100%
Einsatzort Sempach, Luzern

Job-Inhalt

Sind Sie eine organisierte und serviceorientierte Persönlichkeit, die gerne Verantwortung übernimmt und Freude an administrativen Aufgaben hat? Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Backoffice-Mitarbeiter/in (m/w/d), die/der mit Engagement und Struktur überzeugt.

Aufgaben

  • Erstellung und Bearbeitung von Angeboten und Verträgen
  • Betreuung unserer Kunden per Telefon und E-Mail
  • Sicherstellung einer professionellen und freundlichen Kundenbetreuung
  • Unterstützung des Teams bei administrativen und organisatorischen Tätigkeiten
  • Pflege und Aktualisierung von Kundendaten und Dokumenten

Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Erste Berufserfahrung im Bereich Backoffice oder Administration von Vorteil
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
  • Versierter Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook)
  • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Kommunikationsstärke
  • Selbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise

Vorteile

  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen und dynamischen Arbeitsumfeld
  • Ein motiviertes Team und ein angenehmes Betriebsklima
  • Eigenverantwortung und Raum für persönliche Weiterentwicklung
  • Attraktive Arbeitsbedingungen und faire Entlohnung

Bewerben

Bewerben Sie sich direkt auf der Webseite von Adecco.