Sachbearbeiter/in Administration & Bewirtschaftung
10 Tage altAngaben zum Job
Firma | Stadt Basel |
Kategorie | Administration / Verwaltung | Pensum | 80% |
Einsatzort | Basel |
Job-Inhalt
Ihre Aufgaben
Administratives erledigen: Als Teil eines motivierten Teams stellen Sie die allgemeine Erreichbarkeit der Allmendverwaltung sicher und übernehmen die Koordination, Terminierung und Erledigung sämtlicher Arbeiten aus dem Bereich Administration.
Unterstützung bieten: Im Auftrag der Abteilung Bewilligungen führen Sie die selbständige Bearbeitung und Erteilung von Verlängerungen von temporären baulichen Nutzungsbewilligungen inkl. Erstellung des Entscheids mit Rechnungsstellung (Gebühren) durch.
Zusammenarbeit pflegen: Sie unterstützen das Bewirtschaftungsteam bei ihren Aufgaben, unter anderem beim An- und Abmelden von Fahrenden, beim Reklamations- und Konfliktmanagement sowie bei der Bewirtschaftung der Liegenschaften.
Ihr Profil
Erfahrung: Vorzugsweise verfügen Sie über Basiskenntnisse des öffentlichen Rechts und kennen die Stadt Basel gut. Im Weiteren bringen Sie vertiefte SAP sowie Word- und Excelkenntnisse mit.
Persönlichkeit: Sie verfügen über Beratungs- und Verhandlungsgeschick und können heikle Botschaften gut übermitteln. Sie haben eine rasche Auffassungsgabe, denken vernetzt und können mühelos zwischen unterschiedlichen Aufgaben hin und her wechseln.
Ausbildung: Sie verfügen über eine dreijährigen kaufmännische Ausbildung und haben mindestens drei Jahre Berufserfahrung.
Sprache: Sie verfügen über gute mündliche Kenntnisse in Französisch und Englisch, Italienischkenntnisse sind von Vorteil.