Stadt Basel

Sachbearbeiter/in Administration & Bewirtschaftung

10 Tage alt

Angaben zum Job

Stadt Basel
Firma Stadt Basel
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 80%
Einsatzort Basel

Job-Inhalt

Ihre Aufgaben

Administratives erledigen: Als Teil eines motivierten Teams stellen Sie die allgemeine Erreichbarkeit der Allmendverwaltung sicher und übernehmen die Koordination, Terminierung und Erledigung sämtlicher Arbeiten aus dem Bereich Administration.

Unterstützung bieten: Im Auftrag der Abteilung Bewilligungen führen Sie die selbständige Bearbeitung und Erteilung von Verlängerungen von temporären baulichen Nutzungsbewilligungen inkl. Erstellung des Entscheids mit Rechnungsstellung (Gebühren) durch.

Zusammenarbeit pflegen: Sie unterstützen das Bewirtschaftungsteam bei ihren Aufgaben, unter anderem beim An- und Abmelden von Fahrenden, beim Reklamations- und Konfliktmanagement sowie bei der Bewirtschaftung der Liegenschaften.

Ihr Profil

Erfahrung: Vorzugsweise verfügen Sie über Basiskenntnisse des öffentlichen Rechts und kennen die Stadt Basel gut. Im Weiteren bringen Sie vertiefte SAP sowie Word- und Excelkenntnisse mit.

Persönlichkeit: Sie verfügen über Beratungs- und Verhandlungsgeschick und können heikle Botschaften gut übermitteln. Sie haben eine rasche Auffassungsgabe, denken vernetzt und können mühelos zwischen unterschiedlichen Aufgaben hin und her wechseln.

Ausbildung: Sie verfügen über eine dreijährigen kaufmännische Ausbildung und haben mindestens drei Jahre Berufserfahrung.

Sprache: Sie verfügen über gute mündliche Kenntnisse in Französisch und Englisch, Italienischkenntnisse sind von Vorteil.

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