Adecco

Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst 80 - 100%

15 Tage alt

Angaben zum Job

Adecco
Firma Adecco
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 80 - 100%
Einsatzort Breitenrain-Lorraine, Bern-Mittelland

Job-Inhalt

Sie suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine Festanstellung? Dann bewerben Sie sich noch heute. Wir werden Sie gerne unterstützen.

Aufgaben

  • Telefonische Kundenbetreuung
  • Erstellen und Versenden von Offerten
  • Verantwortung für die Auftragsabwicklung
  • Koordination von Terminen
  • Dokumentenverwaltung und Datenpflege
  • Bereitstellung von Verkaufsberichten und Verkaufsanalysen

Profil

  • Kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbar
  • Mehrjährige Erfahrung im Verkaufsinnendienst von Vorteil
  • Gute EDV- Kenntnisse
  • Sie sind eine selbstständige und zuverlässige Persönlichkeit
  • Sie zeichnen sich durch eine hohe Kundenorientierung aus
  • Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute Englisch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil

Vorteile

  • Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand
  • Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen
  • Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle
  • Unser Service ist für Sie kostenlos
  • Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf Handyabos

Bewerben

Bewerben Sie sich direkt auf der Webseite von Adecco.