Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst 80 - 100%
15 Tage altAngaben zum Job
Firma | Adecco |
Kategorie | Administration / Verwaltung | Pensum | 80 - 100% |
Einsatzort | Breitenrain-Lorraine, Bern-Mittelland |
Job-Inhalt
Sie suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine Festanstellung? Dann bewerben Sie sich noch heute. Wir werden Sie gerne unterstützen.
Aufgaben
- Telefonische Kundenbetreuung
- Erstellen und Versenden von Offerten
- Verantwortung für die Auftragsabwicklung
- Koordination von Terminen
- Dokumentenverwaltung und Datenpflege
- Bereitstellung von Verkaufsberichten und Verkaufsanalysen
Profil
- Kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbar
- Mehrjährige Erfahrung im Verkaufsinnendienst von Vorteil
- Gute EDV- Kenntnisse
- Sie sind eine selbstständige und zuverlässige Persönlichkeit
- Sie zeichnen sich durch eine hohe Kundenorientierung aus
- Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Gute Englisch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil
Vorteile
- Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand
- Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen
- Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle
- Unser Service ist für Sie kostenlos
- Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf Handyabos