Adecco

Sachbearbeiterin/ Sachbearbeiter 60-100%

12 Tage alt

Angaben zum Job

Adecco
Firma Adecco
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 60 - 100%
Einsatzort Bern, Bern-Mittelland

Job-Inhalt

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Aufgaben

  • Kundenkontakt per Telefon
  • Unterstützung bei der Verwaltung und Organisation von Büroabläufen
  • Verfassen und Versenden von Offerten
  • Verantwortung für Korrespondenz
  • Erstellen von Rechnungen
  • Dokumentenverwaltung und Datenpflege

Profil

  • Kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbar
  • Gute EDV- Kenntnisse
  • Sehr gute organisatorische Fähigkeiten
  • Selbständige, teamfähige, flexible und belastbare Persönlichkeit
  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil

Vorteile

  • Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand
  • Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen
  • Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle
  • Unser Service ist für Sie kostenlos
  • Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf Handyabos

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