Sachbearbeiterin/ Sachbearbeiter 60-100%
12 Tage altAngaben zum Job
Firma | Adecco |
Kategorie | Administration / Verwaltung | Pensum | 60 - 100% |
Einsatzort | Bern, Bern-Mittelland |
Job-Inhalt
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Aufgaben
- Kundenkontakt per Telefon
- Unterstützung bei der Verwaltung und Organisation von Büroabläufen
- Verfassen und Versenden von Offerten
- Verantwortung für Korrespondenz
- Erstellen von Rechnungen
- Dokumentenverwaltung und Datenpflege
Profil
- Kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbar
- Gute EDV- Kenntnisse
- Sehr gute organisatorische Fähigkeiten
- Selbständige, teamfähige, flexible und belastbare Persönlichkeit
- Ausgezeichnete Deutschkenntnisse
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil
Vorteile
- Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand
- Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen
- Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle
- Unser Service ist für Sie kostenlos
- Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf Handyabos