Adecco

Sachbearbeiter Kundenservice (m/w/d) 80-100%

15 Tage alt

Angaben zum Job

Adecco
Firma Adecco
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 80 - 100%
Einsatzort Kloten, Zürich

Job-Inhalt

Du bist ein Sprachtalent und suchst eine vielseitige Aufgabe, in der du deine kommunikativen und organisatorischen Fähigkeiten täglich einsetzen kannst? Dann ist das deine Gelegenheit! Unser Kunde in Kloten sucht eine engagierte Persönlichkeit für die Kundenbetreuung und Auftragsabwicklung.

Aufgaben

  • Eigenständige Bearbeitung und Koordination von Offerten und Bestellungen per Telefon und E-Mail
  • Überwachung von Lieferfristen und Versand von Auftragsbestätigungen
  • Bearbeitung von Retouren und Rechnungsanpassungen
  • Pflege von Kundendaten und Erfassung von Neukunden im System
  • Beratung und Betreuung der Kundschaft zur langfristigen Bindung und Verkaufsförderung
  • Durchführung von Bonitätsprüfungen zur Sicherstellung einer reibungslosen Auftragsabwicklung
  • Digitale Archivierung relevanter Unterlagen

Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit administrativer Erfahrung
  • Erfahrung im Kundenservice oder in einer vergleichbaren Funktion
  • Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse, Italienisch von Vorteil
  • Sicherer Umgang mit SAP und MS Office
  • Serviceorientierte und professionelle Kommunikation
  • Strukturierte, belastbare und teamfähige Persönlichkeit

Vorteile

  • Ein modernes Unternehmen mit stabilen Strukturen und Marktführerschaft
  • Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
  • Weiterbildungsmöglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Entwicklung
  • Ein hilfsbereites Team, das dich sorgfältig einarbeitet
  • Attraktive Anstellungsbedingungen mit überdurchschnittlichen Sozialleistungen
Interessiert? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

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