Mitarbeiter/in Backoffice (w/m/d) 100%
15 Tage altAngaben zum Job
Firma | Adecco |
Kategorie | Administration / Verwaltung | Pensum | 100% |
Einsatzort | Aarau, Aargau |
Job-Inhalt
Auf Sie haben wir gewartet! Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine freundliche und motivierte Persönlichkeit.
Aufgaben
- Informationsbeschaffung: Suche und Beschaffung von Eigentümer-, Grundstück- und Objektdaten (Grundbuch, Kataster, Hauswart, Verwaltung etc.)
- Tägliche Verarbeitung des Postein- und Ausgangs
- Terminvereinbarung für den technischen Aussendienst
- Datenerfassung: Bewirtschaftung von diversen Datenbanken und Bearbeitung von Vertragsunterlagen
- Administrative Unterstützung des Teams und Berichterstattung an den Projektleiter und die Kunden
Profil
- Kaufmännische Ausbildung mit eidgenössischem Abschluss
- Freude am telefonischen Kundenkontakt und der Beschaffung sowie Verarbeitung von Informationen
- Einwandfreie Kommunikation (mündlich/schriftlich)
- Versierter Umgang mit den gängigen Officeanwendungen
- Hoher Qualitätsanspruch an die eigene Arbeit
Vorteile
- Eine moderne Unternehmenskultur
- Eine gute Teamatmosphäre mit kompetenter und hilfsbereiter Zusammenarbeit
- Die Möglichkeit sich weiterzubilden, wird aktiv unterstützt