Adecco

Mitarbeiter/in Backoffice (w/m/d) 100%

15 Tage alt

Angaben zum Job

Adecco
Firma Adecco
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 100%
Einsatzort Aarau, Aargau

Job-Inhalt

Auf Sie haben wir gewartet! Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine freundliche und motivierte Persönlichkeit.

Aufgaben

  • Informationsbeschaffung: Suche und Beschaffung von Eigentümer-, Grundstück- und Objektdaten (Grundbuch, Kataster, Hauswart, Verwaltung etc.)
  • Tägliche Verarbeitung des Postein- und Ausgangs
  • Terminvereinbarung für den technischen Aussendienst
  • Datenerfassung: Bewirtschaftung von diversen Datenbanken und Bearbeitung von Vertragsunterlagen
  • Administrative Unterstützung des Teams und Berichterstattung an den Projektleiter und die Kunden

Profil

  • Kaufmännische Ausbildung mit eidgenössischem Abschluss
  • Freude am telefonischen Kundenkontakt und der Beschaffung sowie Verarbeitung von Informationen
  • Einwandfreie Kommunikation (mündlich/schriftlich)
  • Versierter Umgang mit den gängigen Officeanwendungen
  • Hoher Qualitätsanspruch an die eigene Arbeit

Vorteile

  • Eine moderne Unternehmenskultur
  • Eine gute Teamatmosphäre mit kompetenter und hilfsbereiter Zusammenarbeit
  • Die Möglichkeit sich weiterzubilden, wird aktiv unterstützt

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