Adecco

Sachbearbeiter-/in Personalabteilung (w/m/d) 60% - 100%

15 Tage alt

Angaben zum Job

Adecco
Firma Adecco
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 60 - 100%
Einsatzort Lenzburg, Aargau

Job-Inhalt

Für unseren Kunden suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit als

Aufgaben

  • Eigenverantwortliche Vorbereitung und Durchführung der Gehaltsabrechnung
  • Bescheinigungs- und Meldewesen inklusive entsprechender Korrespondenz mit Ämtern, Behörden und Krankenkassen
  • Ansprechpartner für Mitarbeiter und Führungskräfte in Abrechnungsrelevanten Themen
  • Bearbeitung von Bewerbungen, Erstellen der Arbeitsverträge und Führung des Schriftverkehrs mit den Mitarbeiter*innen

  • Anlage und Pflege der Stammdaten im Abrechnungssystem sowie Führen der Personalakten
  • Administrative Tätigkeit im Personalbereich
  • Mitwirkung bei Veränderungsprozessen
  • Koordinationsaufgaben mit den zuständigen Referaten

Profil

  • Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich
  • Berufserfahrung in der Personalarbeit
  • Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung
  • Wünschenswert: Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht
  • Wünschenswert: sehr gute MS-Office-Kenntnisse
  • Sorgfältige und selbständige Arbeitsweise sowie absolute Vertrauenswürdigkeit und Diskretion
  • Teamfähigkeit und Belastbarkeit

Vorteile

  • Eine sehr gute Arbeitsatmosphäre in einem kompetenten Team
  • Attraktive Teilzeitmodelle und flexible Arbeitszeiten
  • Attraktive betriebliche Altersversorgung
  • Berufliche Entwicklung durch Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen
  • Gute Einarbeitung durch unser symphytisches Team

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