Adecco

Treuhandsachbearbeiter D/E (m/w/d) 80-100%

16 Tage alt

Angaben zum Job

Adecco
Firma Adecco
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 80 - 100%
Einsatzort Ebikon, Luzern

Job-Inhalt

Für ein innovatives und mordernes Treuhandunternehmen in der Zentralschweiz suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte und aufgestellte Persönlichkeit.

Aufgaben

  • Finanzbuchhaltung
  • Debitoren / Mahnwesen
  • Kreditoren / Zahlungswesen
  • Mehrwertsteuerabrechnungen
  • Vorbereitung von Monats,- Quartals- und Jahresabschlüsse
  • Mithilfe bei Lohnbuchhaltung / Sozialversicherungen / Personaladministration
  • Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen

Profil

  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Treuhand oder Rechnungswesen
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Treuhandwesen
  • Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), sehr gut Englisch (B2/C1)
  • EDV-Kenntnisse: MS-Office, MAC, Bexio, Xero, Google Drive, Dropbox
  • Persönliche Eigenschaften: selbstständig, exakte Arbeitsweise, belastbar, stressresistent, Zahlenflair, Flair für Digitalisierung

Vorteile

  • Hybrides Aarbeitsmodell mit HomeOffice und vor Ort an diversen Standorten möglich
  • Modernes und innovatives Arbeitsumfeld
  • Zukunftsorientierte digitale Arbeitsweise
  • Weiterentwicklungsmöglichkeiten

Bewerben

Bewerben Sie sich direkt auf der Webseite von Adecco.