Adecco

Mitarbeiter Backoffice 100% (m/w/d)

16 Tage alt

Angaben zum Job

Adecco
Firma Adecco
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 100%
Einsatzort Zofingen, Aargau

Job-Inhalt

Wir suchen DICH! Für eine national tätige Unternehmung, in einem jungen und offenen Team, in Zofingen suchen wir per sofort einen Mitarbeiter Backoffice 100% (m/w/d)

Aufgaben

  • Bearbeiten von komplexen schriftlichen Kundenaufträgen
  • Mutationen erstellen
  • Adressänderungen vornehmen
  • Konten eröffnen-, bearbeiten- und aufheben
  • Depoteröffnungen- Depotmutationen- Wertschriftentransfers

Profil

  • Kaufmännische Grundausbildung, ideal mit 2 - 3 Jahren Berufserfahrung
  • Gute MS Office-Kenntnisse
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, von Vorteil gute Italienisch- oder Französischkenntnisse
  • Zuverlässiger, exakter und aufgestellter Teamplayer

Vorteile

  • Gute Einarbeitung
  • Teilweise Home Office möglich
  • Freundliches und aufgestelltes Arbeitklima
  • 6 Wochen Ferien
  • Arbeitsbeginn temporär mit Option auf eine Festanstellung

Bewerben

Bewerben Sie sich direkt auf der Webseite von Adecco.