Sachbearbeiter Treuhand D/E (m/w/d) 50-100%
16 Tage altAngaben zum Job
Firma | Adecco |
Kategorie | Administration / Verwaltung | Pensum | 50 - 100% |
Einsatzort | Adligenswil, Luzern |
Job-Inhalt
Wir suchen für unseren Kunden per sofort oder nach Vereinbarung.
Aufgaben
- Finanzbuchhaltung
- Debitoren / Mahnwesen
- Kreditoren / Zahlungswesen
- Mehrwertsteuerabrechnungen
- Mithilfe bei Monats,- Quartals- und Jahresabschlüsse
- Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
Profil
- Kaufmännische Grundausbildung, idealerweise im Treuhandwesen
- Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Treuhand oder Rechnungswesen
- Mehrjährige Berufserfahrung im Treuhand- oder Rechnungswesen
- Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), gut Englisch (B2) erwünscht
- EDV-Kenntnisse: MS-Office, Abacus, Dr. Tax
- Persönliche Eigenschaften: selbstständig, exakte Arbeitsweise, belastbar, stressresistent, Zahlenflair
Vorteile
- Sorgfältige Einarbeitung
- Attraktive Entlohnung
- Selbständige Arbeitsweise
- Flache Hierarchie