Adecco

Sachbearbeiter Treuhand D/E (m/w/d) 50-100%

16 Tage alt

Angaben zum Job

Adecco
Firma Adecco
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 50 - 100%
Einsatzort Adligenswil, Luzern

Job-Inhalt

Wir suchen für unseren Kunden per sofort oder nach Vereinbarung.

Aufgaben

  • Finanzbuchhaltung
  • Debitoren / Mahnwesen
  • Kreditoren / Zahlungswesen
  • Mehrwertsteuerabrechnungen
  • Mithilfe bei Monats,- Quartals- und Jahresabschlüsse
  • Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen

Profil

  • Kaufmännische Grundausbildung, idealerweise im Treuhandwesen
  • Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Treuhand oder Rechnungswesen
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Treuhand- oder Rechnungswesen
  • Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), gut Englisch (B2) erwünscht
  • EDV-Kenntnisse: MS-Office, Abacus, Dr. Tax
  • Persönliche Eigenschaften: selbstständig, exakte Arbeitsweise, belastbar, stressresistent, Zahlenflair

Vorteile

  • Sorgfältige Einarbeitung
  • Attraktive Entlohnung
  • Selbständige Arbeitsweise
  • Flache Hierarchie

Bewerben

Bewerben Sie sich direkt auf der Webseite von Adecco.