Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Treuhand 80-100% (a) in einem herzlichen Team
12 Tage altAngaben zum Job
Firma | Adecco |
Kategorie | Administration / Verwaltung | Pensum | 80 - 100% |
Einsatzort | Zürich, Zürich |
Job-Inhalt
Unser Kunde sucht per sofort oder nach Vereinbarung eine kompetente und engagierte Persönlichkeit für eine Festanstellung im Bereich Treuhand.
Aufgaben
- Unterstützung in Finanz- und Lohnbuchhaltungen für verschiedene Mandate
- Mitarbeit bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
- Unterstützung bei Steuerdeklarationen und Mehrwertsteuerabrechnungen
- Bearbeitung der Mandate mit der Software Sage oder Bexio
Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung als Sachbearbeiter Rechnungswesen (Weiterbildung abgeschlossen oder in aktueller Ausbildung)
- Berufserfahrung in der Buchhaltung oder im Treuhandbereich
- Sicherer Umgang mit Abacus, Kenntnisse in Sage und Bexio von Vorteil
- Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse wünschenswert
- Teamfähige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
Vorteile
- 5 Wochen Ferien und 13. Monatslohn
- Moderner Arbeitsplatz in zentraler Lage
- Kaffee, Snacks und voll ausgestattete Küche stehen bereit
- Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zu Home-Office (je nach Mandat)
- Weiterbildungsunterstützung und umfassende Einarbeitung