Adecco

Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Treuhand 80-100% (a) in einem herzlichen Team

12 Tage alt

Angaben zum Job

Adecco
Firma Adecco
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 80 - 100%
Einsatzort Zürich, Zürich

Job-Inhalt

Unser Kunde sucht per sofort oder nach Vereinbarung eine kompetente und engagierte Persönlichkeit für eine Festanstellung im Bereich Treuhand.

Aufgaben

  • Unterstützung in Finanz- und Lohnbuchhaltungen für verschiedene Mandate
  • Mitarbeit bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
  • Unterstützung bei Steuerdeklarationen und Mehrwertsteuerabrechnungen
  • Bearbeitung der Mandate mit der Software Sage oder Bexio 

Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung als Sachbearbeiter Rechnungswesen (Weiterbildung abgeschlossen oder in aktueller Ausbildung)
  • Berufserfahrung in der Buchhaltung oder im Treuhandbereich 
  • Sicherer Umgang mit Abacus, Kenntnisse in Sage und Bexio von Vorteil
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse wünschenswert
  • Teamfähige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise

Vorteile

  • 5 Wochen Ferien und 13. Monatslohn
  • Moderner Arbeitsplatz in zentraler Lage
  • Kaffee, Snacks und voll ausgestattete Küche stehen bereit
  • Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zu Home-Office (je nach Mandat)
  • Weiterbildungsunterstützung und umfassende Einarbeitung

Bewerben

Bewerben Sie sich direkt auf der Webseite von Adecco.