Adecco

Payroll-Experte (m/w/d) 100%

13 Tage alt

Angaben zum Job

Adecco
Firma Adecco
Kategorie Human Resources
Pensum 100%
Einsatzort Kriens, Luzern

Job-Inhalt

Sie suchen eine Herausforderung, bei der Sie Verantwortung übernehmen und Prozesse aktiv mitgestalten können? Dann sind Sie bei uns genau richtig!

Aufgaben

  • Verantwortung für die termingerechte Abwicklung der monatlichen Lohnabrechnungen
  • Betreuung und Beratung von Mitarbeitenden und Führungskräften in lohn- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen
  • Pflege und Aktualisierung von Stammdaten im HR-System
  • Erstellung von Reports und Analysen im Bereich Payroll
  • Zusammenarbeit mit externen Partnern wie Behörden, Versicherungen und Steuerberatern

Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung im Bereich Payroll oder HR von Vorteil
  • Mehrjährige Erfahrung in der Lohnbuchhaltung, idealerweise in einem internationalen Umfeld
  • Sehr gute Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Steuerrecht
  • Sicherer Umgang mit gängigen HR- und Payroll-Softwarelösungen
  • Teamorientierte, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise

Vorteile

  • Ein modernes und offenes Arbeitsumfeld in einem zukunftsorientierten Unternehmen
  • Attraktive Anstellungsbedingungen und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Die Chance, sich in einem motivierten Team weiterzuentwickeln und Verantwortung zu übernehmen

Bewerben

Bewerben Sie sich direkt auf der Webseite von Adecco.