Adecco

Backoffice Mitarbeiter*in (m/w/d) 80-100%

16 Tage alt

Angaben zum Job

Adecco
Firma Adecco
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 80 - 100%
Einsatzort Emmenbrücke, Luzern

Job-Inhalt

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte und zuverlässige Persönlichkeit als Backoffice Mitarbeiter (m/w/d) 80-100%, die mit Freude an administrativen Aufgaben und Kundenbetreuung überzeugt.

Aufgaben

  • Erstellung und Verwaltung von Offerten und Verträgen
  • Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Kunden und Geschäftspartnern
  • Kompetente Kundenbetreuung und Bearbeitung von Kundenanliegen
  • Unterstützung des Teams in administrativen und organisatorischen Aufgaben
  • Pflege und Verwaltung von Stammdaten

Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung im Backoffice oder in einer ähnlichen Position von Vorteil
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
  • Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook)
  • Kommunikationsstärke, Kundenorientierung und Organisationstalent
  • Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise

Vorteile

  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
  • Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum in Ihrem Aufgabenbereich
  • Ein motiviertes Team und ein modernes Arbeitsumfeld
  • Attraktive Anstellungsbedingungen

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