Backoffice Mitarbeiter*in (m/w/d) 80-100%
16 Tage altAngaben zum Job
Firma | Adecco |
Kategorie | Administration / Verwaltung | Pensum | 80 - 100% |
Einsatzort | Emmenbrücke, Luzern |
Job-Inhalt
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte und zuverlässige Persönlichkeit als Backoffice Mitarbeiter (m/w/d) 80-100%, die mit Freude an administrativen Aufgaben und Kundenbetreuung überzeugt.
Aufgaben
- Erstellung und Verwaltung von Offerten und Verträgen
- Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Kunden und Geschäftspartnern
- Kompetente Kundenbetreuung und Bearbeitung von Kundenanliegen
- Unterstützung des Teams in administrativen und organisatorischen Aufgaben
- Pflege und Verwaltung von Stammdaten
Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Berufserfahrung im Backoffice oder in einer ähnlichen Position von Vorteil
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
- Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook)
- Kommunikationsstärke, Kundenorientierung und Organisationstalent
- Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
Vorteile
- Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
- Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum in Ihrem Aufgabenbereich
- Ein motiviertes Team und ein modernes Arbeitsumfeld
- Attraktive Anstellungsbedingungen