Adecco

Personalassistent/in mit Berufserfahrung (m/w/d) 80–100%

12 Tage alt

Angaben zum Job

Adecco
Firma Adecco
Kategorie Human Resources
Pensum 80 - 100%
Einsatzort Bern, Bern

Job-Inhalt

Sind Sie ein Organisationstalent mit Erfahrung in der Personaladministration? Unsere Kunden im Raum Bern sind laufend auf der Suche nach erfahrenen Personalassistentinnen und -assistenten, die das HR-Team mit ihrer strukturierten und zuverlässigen Arbeitsweise unterstützen.

Aufgaben

  • Unterstützung des HR-Teams in administrativen Belangen
  • Bearbeitung von Ein- und Austritten sowie Mutationen
  • Vorbereitung von Arbeitsverträgen und Zeugnissen
  • Verwaltung der Personalakten und Stammdatenpflege
  • Unterstützung im Rekrutierungsprozess und Terminmanagement

Profil

  • Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im HR-Bereich
  • Mehrjährige Erfahrung in der Personaladministration
  • Sicherer Umgang mit MS Office und HR-Software
  • Selbstständige, genaue und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise

Vorteile

  • Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand
  • Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen
  • Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle
  • Unser Service ist für Sie kostenlos
  • Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf Handyabos

Bewerben

Bewerben Sie sich direkt auf der Webseite von Adecco.