Adecco

Sachbearbeiter/in Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d) 100%

14 Tage alt

Angaben zum Job

Adecco
Firma Adecco
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 100%
Einsatzort Bern, Bern

Job-Inhalt

Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung im Finanz- und Rechnungswesen? Unsere Kunden sind laufend auf der Suche nach engagierten Sachbearbeiter/innen, die mit Fachwissen und Sorgfalt überzeugen.

Aufgaben

  • Verantwortung für die gesamte Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
  • Unterstützung bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
  • Erstellen von Finanzberichten und Analysen
  • Kontenabstimmung und Überwachung des Zahlungsverkehrs
  • Unterstützung bei steuerlichen und buchhalterischen Fragestellungen

Profil

  • Kaufmännische Grundausbildung mit Erfahrung im Finanz- und Rechnungswesen
  • Weiterbildung im Finanzbereich von Vorteil
  • Sicherer Umgang mit MS Office und Buchhaltungssoftware
  • Exakte, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise

Vorteile

  • Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand
  • Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen
  • Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle
  • Unser Service ist für Sie kostenlos
  • Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf Handyabos

Bewerben

Bewerben Sie sich direkt auf der Webseite von Adecco.