Adecco

Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst (m/w/d) 80-100%

14 Tage alt

Angaben zum Job

Adecco
Firma Adecco
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 80 - 100%
Einsatzort Bern, Bern

Job-Inhalt

Sie sind ein Organisationstalent und haben Freude am direkten Kundenkontakt? Unsere Kunden suchen laufend motivierte Sachbearbeiter/innen im Verkaufsinnendienst, die mit Engagement und Teamgeist überzeugen.

Aufgaben

  • Betreuung und Beratung von Kunden am Telefon und per E-Mail
  • Auftragsabwicklung von der Offertenerstellung bis zur Fakturierung
  • Koordination zwischen internen Abteilungen wie Logistik und Einkauf
  • Bearbeitung von Reklamationen und administrative Tätigkeiten
  • Unterstützung bei Marketing- und Vertriebsaktionen

Profil

  • Kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Erfahrung
  • Erste Erfahrung im Verkaufsinnendienst oder in der Kundenbetreuung
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, Französisch von Vorteil
  • Strukturierte, selbstständige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise

Vorteile

  • Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand
  • Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen
  • Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle
  • Unser Service ist für Sie kostenlos
  • Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf Handyabos

Bewerben

Bewerben Sie sich direkt auf der Webseite von Adecco.