Adecco

Sachbearbeiter/-in Buchhaltung/Treuhand (m/w/d) 80-100%

14 Tage alt

Angaben zum Job

Adecco
Firma Adecco
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 80 - 100%
Einsatzort Zürich, Zürich

Job-Inhalt

Zürich | 80-100% | Befristet, Ziel nach 3 Monaten Festanstellung | Eintritt per sofort oder per April

Für ein etabliertes Treuhandbüro in Zürich suchen wir eine motivierte Persönlichkeit zur Unterstützung im Bereich Kundenbuchhaltung. Wenn du dich für Zahlen und für die Treuhandbranche begeisterst, freuen wir uns auf deine Bewerbung!

Aufgaben

  • Mitarbeit bei der Führung der Mandatsbuchhaltungen
  • Vorbereitung und Erstellung von MWST. Abrechnungen
  • Unterstützung bei Belegverwaltung
  • Allgemeine buchhalterische Aufgaben im Mandatsumfeld
  • Enge Zusammenarbeit mit Arbeitskollegen

Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundbildung (KV) oder gleichwertige Ausbildung
  • Sachbearbeiter in Rechnungswesen oder eidg. Treuhänder FA ist erwünscht
  • Berufserfahrung mind. 2 Jahre in der Buchhaltung (Treuhanderfahrung von Vorteil)
  • Strukturierte, zuverlässige Arbeitsweise mit hoher Genauigkeit
  • Gute Auffassungsgabe und disziplinierter Arbeitsstil
  • Fliessendes Deutsch
  • Versierter Umgang mit Microsoft Office

Vorteile

  • Kollegiales und unterstützendes Team mit familiärer Atmosphäre
  • Moderne Arbeitsmittel und strukturierte Einarbeitung (inkl. Videoplattform & Mentoring)
  • Die Anstellung ist vorerst befristet – je nach Entwicklung und Bedarf besteht die Möglichkeit auf eine spätere Festanstellung
  • Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen
  • Attraktive Anstellungsbedingungen

Bewerben

Bewerben Sie sich direkt auf der Webseite von Adecco.