HR-Fachperson – Ihr Einstieg in ein engagiertes und unterstützendes HR-Team! 60-70% (m/w/d)
15 Tage altAngaben zum Job
Firma | Adecco |
Kategorie | Human Resources | Pensum | 60 - 70% |
Einsatzort | Solothurn, Solothurn |
Job-Inhalt
Möchten Sie Teil eines dynamischen Teams werden, in dem Zusammenarbeit, Professionalität und Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen? Dann ist diese spannende Stelle genau das Richtige für Sie!
Aufgaben
- Sie übernehmen die Verantwortung für die Personaladministration, Lohn- und Zeitwirtschaft einer Abteilung
- Sie beraten und unterstützen Mitarbeitende sowie Vorgesetzte in sämtlichen personalrechtlichen Angelegenheiten
- Sie führen Austrittsinterviews und übernehmen vielfältige Aufgaben im Bereich HR
- Sie arbeiten aktiv an internen HR-Projekten mit und bringen Ihre Expertise in gesamtstädtische HR-Initiativen ein
Profil
- Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und eine Weiterbildung im HR-Bereich
- Sie bringen Erfahrung in der Personal- und Lohnadministration mit und sind ein echtes Organisationstalent
- Ihre Arbeitsweise ist präzise, und Sie können gekonnt Prioritäten setzen
- Mit einer hohen Serviceorientierung sowie einer kundenorientierten Denk- und Handlungsweise überzeugen Sie in der täglichen Arbeit
- Auch in hektischen Momenten behalten Sie einen kühlen Kopf und beraten Mitarbeitende und Vorgesetzte kompetent – sowohl persönlich als auch schriftlich
- Sie haben eine hohe Affinität zu modernen ICT-Arbeitsmitteln und bringen diese geschickt zum Einsatz
Vorteile
- Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem professionellen und hilfsbereiten HR-Team
- Eine Arbeitsumgebung, die Zusammenarbeit und Entwicklung fördert
- Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen