Sachbearbeiter Treuhand (m/w/d) 80-100%
21 Tage altAngaben zum Job
Firma | Adecco |
Kategorie | Administration / Verwaltung | Pensum | 80 - 100% |
Einsatzort | Cham, Zug |
Job-Inhalt
Du bist auf der Suche nach einer abwechslungsreichen Tätigkeit? Dann verstärke das Team unseres Auftraggebers!
Aufgaben
- Lohnbuchhaltung / Sozialversicherungen / Personaladministration
- Finanzbuchhaltung
- Debitoren / Mahnwesen
- Kreditoren / Zahlungswesen
- Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
- Mithilfe bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse
- Mehrwertsteuerabrechnungen
Profil
- Kaufmännische Grundausbildung
- Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Treuhand oder Sachbearbeiter/in Rechnungswesen
- Mehrjährige Berufserfahrung im Treuhand- oder Rechnungswesen
- Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2)
- EDV-Kenntnisse: MS-Office, Abacus, Dr. Tax
- Persönliche Eigenschaften: selbstständig, exakte Arbeitsweise, belastbar, stressresistent, Zahlenflair
Vorteile
Auf dich wartet eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem angenehmen und wertschätzenden Arbeitsklima mit einem motivierten und kollegialen Team. Ausserdem bieten wir dir attraktive Benefits und moderne Büroräumlichkeiten.