Adecco

Sachbearbeiter Treuhand (m/w/d) 80-100%

21 Tage alt

Angaben zum Job

Adecco
Firma Adecco
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 80 - 100%
Einsatzort Cham, Zug

Job-Inhalt

Du bist auf der Suche nach einer abwechslungsreichen Tätigkeit? Dann verstärke das Team unseres Auftraggebers!

Aufgaben

  • Lohnbuchhaltung / Sozialversicherungen / Personaladministration
  • Finanzbuchhaltung
  • Debitoren / Mahnwesen
  • Kreditoren / Zahlungswesen
  • Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
  • Mithilfe bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse
  • Mehrwertsteuerabrechnungen

Profil

  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Treuhand oder Sachbearbeiter/in Rechnungswesen
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Treuhand- oder Rechnungswesen
  • Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2)
  • EDV-Kenntnisse: MS-Office, Abacus, Dr. Tax
  • Persönliche Eigenschaften: selbstständig, exakte Arbeitsweise, belastbar, stressresistent, Zahlenflair

Vorteile

Auf dich wartet eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem angenehmen und wertschätzenden Arbeitsklima mit einem motivierten und kollegialen Team. Ausserdem bieten wir dir attraktive Benefits und moderne Büroräumlichkeiten.

Bewerben

Bewerben Sie sich direkt auf der Webseite von Adecco.