Adecco

Sachbearbeiter Sales 100% (m/w/d)

21 Tage alt

Angaben zum Job

Adecco
Firma Adecco
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 100%
Einsatzort Oftringen, Aargau

Job-Inhalt

Suchen Sie eine neue Herausforderung im Verkauf Innendienst? Wir haben die Lösung in einer international tätigen Unternehmung als Sachbearbeiter Sales 100%

Aufgaben

  • Betreuung von Kundenanfragen per E-Mail oder Telefon
  • Selbständiges Ausarbeiten von Angeboten und Offerten
  • Bearbeiten von Reklamationen
  • Komplette Auftragssachbearbeitung
  • Zusammenarbeit mit der Produktion
  • Unterstützung der Aussendienstmitarbeiter und des Teamleaders


Profil

  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Berufserfahrung im Customer Service
  • Von Vorteil Erfahrung in einem Produktionsumfeld
  • Gute MS Office Kenntnisse
  • Fliessende Deutschkenntnisse, gutes Verständnis und Kommunikation in Englisch

Vorteile

  • Sind Sie eine kommunikative Persönlichkeit, welche eine solide Einarbeitung schätzt und künftig gerne in einem aufgestellten Team mit arbeitet? Dann haben wir die Lösung und freuen uns auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen.

Bewerben

Bewerben Sie sich direkt auf der Webseite von Adecco.