Adecco

Einkaufssachbearbeiterin 80 - 100% (m/w/d)

21 Tage alt

Angaben zum Job

Adecco
Firma Adecco
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 80 - 100%
Einsatzort Sursee, Luzern

Job-Inhalt

Für unseren Kunden in der Region Reiden / Sursee suchen wir eine engagierte und strukturierte Persönlichkeit, die den gesamten Einkaufsprozess professionell und effizient abwickelt. Du bringst Organisationstalent mit und arbeitest gerne in einem dynamischen Umfeld? Dann könnte diese Position genau das Richtige für dich sein!

Aufgaben

-Selbstständige Abwicklung des Einkaufsprozesses von der Bestellung bis zur Lieferung
-Pflege und Verwaltung von Stammdaten
-Überwachung von Auftragsbestätigungen und Lieferterminen sowie deren Koordination
-Administrative Betreuung der Werbeplanung
-Organisation der Artikelverteilung an die Filialen
-Schnittstelle zwischen internen Abteilungen und externen Lieferanten
-Erledigung allgemeiner administrativer Aufgaben im Einkauf

Profil

-Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
-Erste Erfahrung im Einkauf, idealerweise im Non-Food-Bereich
-Sehr gute Deutschkenntnisse, von Vorteil gute Englischkenntnisse 
-Versierter Umgang mit MS Office, SAP-Kenntnisse von Vorteil
-Schnelle Auffassungsgabe und eine sorgfältige, strukturierte Arbeitsweise
-Kommunikationsstärke, Teamgeist und Eigeninitiative


Vorteile

-Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
-Ein motiviertes Team und ein modernes Arbeitsumfeld
-Entwicklungsmöglichkeiten in einem stabilen Unternehmen
-Gute Entlöhnung
-Diverse Einkaufsvergünstigungen und Benefits

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